Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 4 : Offenbar erste Screenshots geleakt

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor wenigen Tagen sickerte durch, dass Capcom an einem neuen Teil in der Dead-Rising-Serie werkelt. Heute aufgetauchte Screenshots lassen euch nun einen ersten Blick aufs kommende Spiel werfen.

Im bekannten Spieleforum NeoGAF wurde heute, noch vor der offiziellen Ankündigung, ein Trio an Screenshots veröffentlicht. Zu sehen ist eine wohl etwas verjüngte Version des Hauptcharakters aus dem ersten Teil, Frank West, der sich in altbekannter Manier durch Horden von Untoten in einem winterlichen Setting schnetzelt.

Gerüchten zufolge soll es sich bei Dead Rising 4 um eine Art Remake des ersten Teils handeln, der optisch nicht nur zeitgemäß daher kommen wird, sondern unter anderem auch einen Vier-Spieler-Koopmodus mitbringen soll.

Erwartet wird, dass der Titel am morgigen Montag im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18:00 Uhr deutscher Zeit offiziell vorgestellt wird. Gameswelt wird diese Pressekonferenz natürlich live für euch auf gwlive.de übertragen.

Kommentarezum Artikel

Dead Rising 4
Gamesplanet.comDead Rising 426,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen