Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 4 : Release-Datum: Zombie-Titel als Komplettpaket auch für PS4

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bislang machte die erfolgreiche Zombie-Reihe Dead Rising einen großen Bogen um Sonys PS4, doch das ändert sich nun endlich mit dem aktuellen Teil Dead Rising 4. Dieser wurde nun für die PlayStation 4 angekündigt und erscheint noch 2017.

Capcom hat heute Dead Rising 4 erstmals für die PlayStation 4 angekündigt. Auf der Sony-Heimkonsole wird der Zombie-Titel als Dead Rising 4: Franks Komplettpaket veröffentlicht; als Release-Datum wurde der 05. Dezember 2017 genannt, also noch pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft.

Neben dem Hauptspiel sind natürlich weitere Extras enthalten, wie bereits der Name der Edition verrät. So sind auch alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte an Bord, ebenso wie ein neuer Spielmodus namens "Capcom Heroes". Dabei handelt es sich um eine ganz neue Variante, Dead Rising 4 zu erleben: Frank West trägt darin über ein Dutzend verschiedener Outfits und kann die Spezialattacken beliebter Capcom-Charaktere vollführen.

Die Inhalte des PS4-Bundles laut offiziellen Angaben im Überblick:

  • Dead Rising 4 – die aktuellste Version des Hauptspiels mit allen Schwierigkeitsstufen
  • Sämtliche herunterladbare Inhalte – das "Stocking Stuffer Holiday Pack", "Frank Rising" und "Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf".
  • Alle Bonusinhalte – das "Street Fighter Outfit Pack", "My Bloody Valentine Pack", "Zuckerstangen-Armbrust", "Schlitzrad", "Sir-Ice-A-Lot", "Hässlicher Winterpullover" und "X-Fäuste".

Gute Nachrichten auch für Inhaber einer Spielversion auf der Xbox One, auf Steam oder unter Windows 10: Der neue Modus "Capcom Heroes" wird hier zeitgleich zum PS4-Release als kostenfreies Update nachgeliefert.

Dead Rising 4 - Frank's Big Package PS4 Announcement Trailer
Erstmals schlägt in diesem Dezember die Zombie-Hatz Dead Rising 4 nun auch auf Sonys PlayStation 4 auf.

Kommentarezum Artikel

Dead Rising 4
Gamesplanet.comDead Rising 426,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen