Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising : Im Februar beginnt das Wii-Gemetzel

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Dead Rising war durch seine Thematik ein heikles Spiel und wurde deswegen in Deutschland auf den Index gesetzt. Nun gab Capcom den Releasetermin für die Wii-Umsetzung bekannt. Die Zombie-Hatz wir nach den Angaben der Entwickler am 27. Februar des nächsten Jahres auf der Nintendo-Konsole beginnen.

Dass ihr euch noch ein wenig in Geduld üben müsst, sollte euch nicht weiter traurig machen. Immerhin bleiben dem Entwickler somit noch einige Zeit um etwaige Schwächen oder Fehler auszumerzen und zu verbessern.

In Dead Rising spielt ihr einen Journalisten der sich in ein Einkaufszentrum voller Zombies aufmacht um die Ursache herauszufinden. Dabei müsst ihr zahlreiche skurrile Gegner umhauen und deckt das eine oder andere Geheimnis auf.

Kommentarezum Artikel