Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 2 : Blue Castle bringt Nachfolger

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eine bis dato anonyme Quelle soll nun den Hase aus dem Sack gelassen haben. So soll eine dem kanadischen Entwicklerteam nahestehende Quelle verraten haben, dass das Team von Blue Castle momentan für Capcom an Dead Rising 2 arbeitet.

Die Gerüchte um einen Nachfolger des Survival-Horror-Spiels tauchten bereits im vergangenen Jahr auf, wurden aber seitens der Entwickler nie offiziell bestätigt. Die Person habe bei einem Besuch in Vancouver gegenüber den Kollegen von eurogamer.net bestätigt, das Capcom die Entwicklung an Blue Castle abgegeben hat.

Nähere Details, sowie ein Releasetermin oder die Zielplattform wurden natürlich nicht verraten. Ebenso wollte die europäische Niederlassung von Capcom sich diesbezüglich noch nicht näher äußern. "Jeder ist wirklich aufgeregt. Das Team hat offensichtlich die Gerüchte gesehen und es war hart, nichts dazu zu sagen. Sie können es aber kaum erwarten, das Spiel zu zeigen", heißt es.

Sobald wir nähere Informationen erhalten, werdet ihr sie selbstverständlich erfahren. Welche Änderungen wünscht ihr euch für den Nachfolger?

Kommentarezum Artikel