Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Dead Rising : Dead Rising

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Jahre 1978 liess Kult-Regisseur John Romerohunderte Zombies in ein Einkaufszentrum los, knapp dreissig Jahre später sorgt Capcom ebenfalls für viel Horror-Action in einer großen Shopping Mall. Wir haben uns von der Zombie-Flut nicht abschrecken lassen und ’Dead Rising’ auf Herz und Nieren getestet. Zusätzlich verlosen wir drei attraktive Pakete zum X360-Spiel.

Dead Rising - Review
Ein Einkaufszentrum wird von hunderten Zombies gestürmt und mittendrin muss sich ein furchtloser Held seiner Haut erwehren. Nein, dies ist nicht etwa der neueste B-Movie aus Hollywood, sondern Capcoms blutiger Actiontitel ’Dead Rising’. Wir haben uns für das Review mutig in die Zombiemeuchelei auf der X360 gestürzt.

» Zum Review

Dead Rising - Gewinnspiel
Zombie-Fans aufgepasst! In ’Dead Rising’ stürmen unzählige faulige Fieslinge ein Einkaufszentrum – und ihr seid mitten drin. Obwohl die Splatter-Action nicht offiziell in Deutschland in den Handel kommt, verlosen wir drei Pakete, jeweils bestehend aus dem Spiel und einem kultigen T-Shirt.

» Zum Gewinnspiel

Kommentarezum Artikel