Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Sky : Zombie-Titel mixt Action und Tower-Defense

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Shorebound Studios nutzen einen der derzeitigen Spieletrends aus und haben mit Dead Sky nun ebenfalls einen eigenen Zombie-Titel angekündigt. Dabei handelt es sich primär offensichtlich um einen ziemlich arcadelastigen Top-Down-Shooter, bei dem ihr auch schon einmal aus einem Helikopter auf die Untoten einballern dürft. Dazu sollen sich im Spielverlauf neben den Shooter-Elementen auch Tower-Defense-Elemente gesellen.

Geplant ist der neue Titel der Spectraball-Macher für PC, Mac und Linux; die Veröffentlichung ist für einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr geplant. Auch bei Steam Greenlight könnt ihr den Titel finden.

Dead Sky wird nach offiziellen Angaben über einen ausgiebigen Einzelspieler-Part verfügen, darüber hinaus ist aber auch ein Koop-Modus mit an Bord, in dem ihr mit bis zu vier Spielern antreten dürft, um den Zombiehorden den Garaus zu machen. Dazu müsst ihr unter anderem auch eine defensive Basis errichten und diese dann verteidigen. Ein Crafting-System, in dem ihr defensive Gegenstände wie Türme, Fallen und Barrikaden erstellen dürft, ist ebenso mit von der Partie wie zahlreiche verschiedene Waffen, Zombies und Power-Ups. Abgerundet wird das Spiel auch durch Online-Ranglisten.

Kommentarezum Artikel