Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 2 : <b>Update:</b> PC-Version derzeit nicht in Planung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Keine PC-Version in der Mache? (09. Februar 2010)

Wie aus dem aktuellen Finanzbericht des Publishers Electronic Arts hervorgeht, soll Dead Space 2 ausschließlich für Konsolen und Handheld veröffentlicht werden. Eine PC-Version fehlt stattdessen in der Auflistung des Videospiel-Giganten. Der vielfach gelobte Vorgänger erschien noch für den Computer und auch Dead Space 2 war Anfang Dezember vergangenen Jahres für PC angekündigt worden.

Möglicherweise ist dem Publisher aber auch nur ein Fehler unterlaufen. Wir fragen nochmals nach und informieren euch umgehend, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.

Update: PC-Version derzeit nicht in Planung (09. Februar 2010)

Gegenüber den Kollegen von Bluesnews hat Electronic Arts bestätigt, dass "zu diesem Zeitpunkt" keine PC-Version geplant ist. Warum man sich plötzlich doch gegen eine Fassung für den Computer entschieden hat, gab EA aber nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel