Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 2 : Demo noch vor Weihnachten?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Executive Producer Steve Papoutsis hat in einer Facebook-Sondersendung zu Dead Space 2 eine spielbare Demo zum Gruselshooter in Aussicht gestellt. Das wäre an sich nichts besonderes, allerdings lässt er Spekulationen zu, dass diese noch vor Weihnachten dieses Jahres zum Download bereit stehen könnte.

Viele Leute haben demnach die Frage nach einer Anspielfassung gestellt. Papoutsis sagt dazu, dass man sich bereit machen und weiterhin die Meldungen auf der Facebook-Seite verfolgen solle.

Dead Space 2 wird am 28. Januar 2011 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Dead Space 2 - Isaac Evolution Trailer
Art Director Ian Milham spricht in diesem Trailer über Isaac und wie sich der Hauptcharakter im Sequel entwickelt hat.

Kommentarezum Artikel