Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 2 : Neuer Teil bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

So richtig sicher war zuletzt nicht, ob Dead Space einen Nachfolger spendiert bekommen würde. Entsprechende Gerüchte kursieren aber schon seit längerem im Netz. Die Spekulationen haben dank Frank Gibeau, Präsident des Labels EA Games, nun jedenfalls endlich ein Ende.

In einem Interview über EA Games gab er nur kurz an, dass ihr euch auf ein Dead Space 2 freuen dürft. "Dead Space, wir werden zu diesem Spiel einen Nachfolger haben", hieß es kurz und bündig von Gibeau, ohne weitere Details zu nennen.

Zunächst bringt Electronic Arts aber die neue Marke, die im vergangenen Jahr für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 gestartet wurde, mit Dead Space: Extraction auch auf die Wii.

Dead Space - Launch Trailer
Passend zum anstehenden Launch von Dead Space gibt's frische Szenen aus dem gruseligen Shooter.

Kommentarezum Artikel