Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 3 : Awakened-DLC bereits Anfang März?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Awakened hatte Electronic Arts einen Zusatzinhalt zum Horrorspiel Dead Space 3 für März in Aussicht gestellt, ohne dabei einen konkreteren Termin zu nennen. Mutmaßlich konkretere Infos hielt unlängst der offizielle Twitter-Account rund um das Spiel bereit, denn dort tauchte zuletzt der 03. März 2013 in Zusammenhang mit Dead Space 3 und damit auch als möglicher Termin für Awakened auf.

Mittlerweile ist der entsprechende Tweet allerdings gelöscht worden, wurde aber per Screenshot für die Netzwelt festgehalten. Was hat es also mit dem 03. März auf sich? Dass Awakened an einem Sonntag erscheint, darf wohl als eher ungewöhnlich und auch unwahrscheinlich angesehen werden.

Auf Nachfrage antwortete man via Twitter anschließend, dass man noch keinen konkreten Termin bekannt gegeben habe und zunächst weiterhin am pauschalen Veröffentlichungszeitraum im März 2013 festhalte. Auch ein EA-Sprecher hat dies auf Nachfrage gegenüber Joystiq noch einmal bekräftigt. Doch was hat es dann mit dem gelöschten Tweet auf sich, dass uns am 03. März etwas mit Bezug auf Dead Space erwartet? Nebelkerze oder anderweitige Ankündigung? Wir sind gespannt!

Dead Space - A Journey Through Terror Part #4: The Future - Dead Space 3
Im vierten und letzten Teil der Videoreihe rund um Dead Space dreht sich alles um das neueste Werk: Dead Space 3.

Kommentarezum Artikel