Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 3 : Der Grund für den Koop-Modus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf Basis eigener Forschungen will Spielehersteller Electronic Arts in Erfahrung gebracht haben, dass viele Spieler die ersten beiden Dead-Space-Teile als zu gruselig empfanden. Dies sei auch der Grund dafür, so EA Games Marketing Boss Laura Miele, dass man seitens der Entwickler einen neuen Koop-Modus in Dead Space 3 implementiert hat. Man solle sich jedoch keine Sorgen darüber machen, dass die Serie von nun an action-lastiger ausfalle.

Miele dazu: "Der Horror von Dead Space ist immer noch da. Er ist immer noch seinen Wurzeln behaftet und nicht weniger gruselig, aber die Leute fühlen sich viel wohler, wenn sie mit jemanden zusammen spielen und nicht alleine."

Dead Space 3 - 20 Minuten Gameplay
Steve Papoustis von Visceral Games kommentiert dieses 20-Minuten lange Gameplay-Video zum Horror-Shooter Dead Space 3.

Kommentarezum Artikel