Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 3 : Dev-Team-Edition angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die großen Blockbuster der Publisher bekommen meistens auch eine luxuriöse Spezialedition spendiert. In diese Kategorie hat Electronic Arts nun auch den Horror-Shooter Dead Space 3 gestellt. Konsequenterweise veröffentlicht Electronic Arts nun auch eine ganz spezielle Edition für Sammler. Die Luxus-Ausgabe soll unter der Bezeichnung Dead Space 3 Dev-Team Edition erscheinen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine einfache Collector's Edition mit Steelbook und einem schnöden Download Code. Für den Gesamtpreis von 160 Dollar will EA seinen Kunden etwas Besonderes bieten.

Die Sammlerausgabe von Dead Space 3 kommt in einer limitierten Auflage von gerade einmal 5.000 Einheiten in den Handel. Neben dem Spiel und zwei Zusatzinhalten enthält die Packung auch ein paar physische Beigaben. Mit Wasserflasche, Statue, Poster oder Postkarten gibt es einige Goodies, die für Fans der Serie interessant sein dürften. Angekündigt wurde die Dead Space 3 Dev-Team Edition jedoch nur für die USA und soll am 04. Februar in den Handel kommen. Folgende Inhalte werden die Käufer der Sammlung im Paket vorfinden:

- 13" SCAF Box
- 8" Ployresin Black Marker Statue
- Aluminum Data Pad
- Med Pack Wasserfasche
- Bound SCAF Jotter
- 3 SCAF Poster
- 6 Peng Postkarten
- Mini Art Book mit 96 Seiten
- DLC: First Contact Bundle (inkl. First Contact Suit und Negotiator Waffe)
- DLC: Witness the Truth Bundle (inkl. Witness the Truth Outfit und taktische Evangelizer Waffe)

Dead Space 3 - Kinect Trailer
Die Xbox-360-Version von Dead Space 3 unterstützt die Peripherie Kinect. Wie dies aussieht, verrät der Trailer.

Kommentarezum Artikel