Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 3 : Neue Gerüchte zur Geschichte

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es ist gerade einmal eine Woche her, da tauchten plötzlich erste Gerüchte zur Handlung von Dead Space 3 auf. Diese waren noch recht wage und nannten lediglich die ersten Eckdaten der Geschichte, wohingegen die neusten Gerüchte schon etwas detailierter ausfallen. Doch lest selbst!

ACHTUNG: Spoiler!

Laut Siliconera werden wir es in Dead Space 3 gleich mit zwei Isaac Clarkes zu tun haben, denn dieser leidet den aktuellsten Gerüchten zufolge unter Schizophrenie. Welche Ursache dieser Umstand allerdings habe, sei nicht klar. Es wäre durchaus denkbar, dass Isaacs Psyche - nach allem was er durchmachen musste - erheblichen Schaden davongetragen hat. Genauso wäre es aber möglich, dass eine Alien-Technologie hinter der Schizophrenie steckt. 

Der böse Isaac Clarke, den Siliconera "Shadow Isaac" nennt, soll sein Pendant bei jeder Gelegenheit fertigmachen. Fällt Isaac zum Beispiel einen Tunnel hinunter, beschimpfe dieser ihn sofort als einen "Idioten". Generell soll der Umgangston der beiden ziemlich rau sein. 

Die Gerüchte gehen aber noch weiter. So sollen Isaac Clarke und Ellie im Auftrag der EarthGov zu einem Eisplaneten namens Tau Volantis fliegen, um dort eine Frau zu finden und sie anschließend zurück zum Mars zu bringen. Die Alternative zu dieser Mission wäre das Gefängnis.

Dead Space 2 - Severed DLC Trailer
Pünktlich zum Deutschland-Start von Dead Space 2 wird in diesem Trailer der erste DLC Severed vorgestellt.

Kommentarezum Artikel