Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space: Extraction : Enttäuschende Verkaufszahlen

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

SEGA hat mit MadWorld auf der Nintendo Wii schon eine echte Bruchlandung hingelegt und auch Dead Space: Extraction soll kaum Anklang bei Spielern auf der kleinen Weißen gefunden haben.

Beim Videospiel-Forum NeoGAF schrieb ein Nutzer, der Visceral-Entwickler Louis Gascoigne sein soll, dass es eine "Schande" sei, dass "niemand" das Spiel gekauft hätte. Laut Erhebungen von VGChartz, die bis Ende September gingen, konnte sich das Spiel bisher weltweit nur rund 48.000 Mal verkaufen. Bei einer installierten Basis von über 54 Mio. Wii-Konsolen sehr enttäuschende Zahlen.

Laut dem Forennutzer soll dieses "Experiment" die Pläne von EA für die Wii beeinflussen - angesichts der Verkaufszahlen vermutlich nicht positiv.

Dead Space: Extraction - Warum nur? Video
In Dead Space: Extraction wenden sich eure Freunde plötzlich gegen euch. Genau diese Szenen, erwarten euch in diesem Video.

Kommentarezum Artikel