Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space: Extraction : Wii-Version doch ohne MotionPlus-Unterstützung

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde Dead Space: Extraction für die Wii von Nintendo angekündigt; dabei handelt es sich nicht um eine simple Portierung des X360- und PS3-Titels, sondern vielmehr um ein Prequel zu diesem Dead Space. Gerüchte im Internet besagten zudem, dass der Horror-Action-Titel zudem auch das zukünftige Peripherie-Add-on Wii MotionPlus unterstützen soll. Diese Spekulationen stellen sich aber nun als nichts wahrheitsgemäß heraus.

Wie Electronic Arts mittlerweile nämlich bestätigte, handelte es sich dabei um eine Fehlinterpretation, nachdem auf einer Goldman Sachs Technoloy & Internet Konferenz Dead Space: Extraction in Zusammenhang mit Wii MotionPlus erwähnt wurde. Der Publisher hat mittlerweile klar gestellt, dass das Spiel Wii MotionPlus definitiv nicht unterstützen wird.

Dead Space: Extraction - Debüt Trailer
Erste Einblicke in die Wii-Portierung von Dead Space.

 

Kommentarezum Artikel