Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space : Nachfolger noch nicht sicher

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dead Space gehörte zu den wenigen beliebten Neutiteln des letzten Jahres, die sich trotz hoher Wertung nur schwer gegen Konkurrenten wie Gears of War 2, Resistance 2 und Fallout 3 durchsetzen konnten.

Ein Sequel zum düsteren Horrortitel ist schon einmal angesprochen worden, doch ist es sicher? Nicht so wirklich, sagt Senior Producer Chuck Beaver. In einem längeren Interview mit CrispyGamer.com gab er offen zu, dass man Probleme mit der Konkurrenz hatte und auch eingesehen hat, dass viele Gamer wohl erst zu den bekannteren, dann erst zu ganz neuen Spielen gegriffen haben.

Auf die Frage nach einem Dead Space 2 konnte er nur das folgende sagen: „Werden wir sehen. Ich hoffe darauf." Hoffen wir auch darauf, denn Dead Space gehörte doch mit Abstand zu den besseren Horrorspielen der letzten Jahre - oder was meint ihr?

 

Kommentarezum Artikel