Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead to Rights jetzt auch für die XBox : Namco will das Actionspiel 'Dead to Rights' auf der XBox umsetzen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie Namco bekannt gab, plant man die Umsetzung des Actionspiels 'Dead to Rights' auf die XBox zu bringen. In dem Spiel verkörpert man den Polizisten Jack Slate, der unter Mordverdacht steht. Als Cop kämpft man sich so durch die Gegnerscharen, entweder mit der bloßen Faust oder man entwaffnet einfach mal ein paar Gegner.

Das Spiel legt den Schwerpunkt auf den Einzelspielermodus, bietet aber nebenbei noch einige Minigames. Mit der Slow-Motion Funktion fühlt man sich gleich wie bei einem Hollywood Streifen und wer wollte da nicht schon immer mal richtig mitmischen. Das Spiel soll im Sommer auf der XBox erscheinen.

Kommentarezum Artikel