Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deadfall Adventures : PS3-Umsetzung erhält neuen Koop-DLC

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Deadfall Adventures nach dem PC und der Xbox 360 nun auch für die PlayStation 3 umgesetzt wird. Im Sommer will The Farm 51 die entsprechende Fassung veröffentlichen und hat diesbezüglich nun weitere Details bekannt gegeben.

Exklusiv via PSN wird demnach die verbesserte Variante Deadfall Adventures: Heart of Atlantis zu haben sein, die gegenüber der Ursprungsversion zahlreiche neue Features erhalten soll. So warten unter anderem ein neuer Ort, neue Bosskämpfen und eine komplett überarbeitete Grafik. Zu den neuen Features gehört außerdem auch ein exklusiver Koop-DLC.

Man habe sicherstellen wollen, dass die neue PS3-Fassung die Franchise auf ein noch höheres Level hebe, so Producer Artur Falkowski in einem Statement. Wie sich der Koop-Modus mit zwei zusätzlichen Karten, die außerdem integrierten neuen Cutscenes und mehr schlussendlich schlagen werden, bleibt abzuwarten. Termin und Preis stehen noch aus.

Deadfall Adventures - Jungle Trailer
Der Trailer enthüllt die ebenso exotisch schönen wie tödlichen Umgebungen - willkommen im Dschungel!

Kommentarezum Artikel

Deadfall Adventures
Gamesplanet.comDeadfall Adventures15,99€ (-19%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen