Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deadly Premonition : Game Director verspricht "überraschende Neuigkeiten"

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fans des umstrittenen Horror-Spiels Deadly Premonition dürfen sich wohl auf eine tolle Überraschung für das laufende Jahr gefasst machen. Dies verkündete zumindest Game Director Hidetaka Suehiro auf seinem persönlichen Blog.

In einem Text wünscht der Deadly-Premonition-Game-Director der Spielergemeinde nämlich nicht nur ein frohes neues Jahr, sondern verspricht darüberhinaus, dass für das Jahr 2013 einiges in Planung sei: "An alle meine Fans, die mir ihre nie endende Unterstützung geben: Ich glaube, ich habe für euch einige fantastische und überraschende Neuigkeiten", heißt es auf Suehiros Blog.

Möglicherweise deutet die Anspielung auf die baldige Ankündigung einer Fortsetzung von Deadly Premonition. Der Erstling konnte bei dessen Veröffentlichung trotz einiger Fehler eine große Fangemeinde für sich gewinnen und wird im März im Rahmen eines Director's Cut neu aufgelegt.

Deadly Premonition - Director's Cut Debut Trailer
Der Director's Cut von Deadly Premonition erhält mit diesem Trailer sein erstes Video spendiert.

Kommentarezum Artikel