Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deadly Premonition: The Director's Cut : Grünes Licht für PC-Version auf Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nicht überraschend hat die PC-Version von Deadly Premonition bei Steam grünes Licht für eine Veröffentlichung auf der digitalen Distributionsplattform bekommen.

"Die Community hat genug Interesse an diesem Spiel gezeigt", heißt es bei Steam Greenlight. "Valve ist nun mit diesem Entwickler in Kontakt getreten, um auf die Veröffentlichung auf Steam hinzuarbeiten."

Das Meinungen spaltende Abenteuer wird PC-exklusive Inhalte mitbringen und außerdem auch die Inhalte der PS3-Version enthalten. Einen Termin gibt es derzeit aber weiterhin nicht.

Deadly Premonition - PC Reveal Trailer
Der neue Trailer stimmt euch schonmal auf die PC-Version von Deadly Premonition ein.

Kommentarezum Artikel