Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deadly Premonition : Kommt im Herbst nach Europa

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rising Star Games hat heute bekannt gegeben, dass Deadly Premonition auch in Europa erscheinen wird. Die Veröffentlichung des Survival-Horror-Spiels für Xbox 360 ist für den kommenden Herbst geplant.

Schauplatz des Open-World-Spiels ist Greenvale, ein abgeschiedenes ländliches Städtchen im Nordwesten Amerikas mit sehr exzentrischen Einwohnern. Als FBI-Profiler Francis York Morgan seid ihr beauftragt, den schockierenden und brutalen Ritualmord an einem einheimischen Mädchen zu untersuchen. Ihr findet euch nun an einem Ort wieder, der von übernatürlichen Kreaturen nur so wimmelt und mit einem Killer, der unter allen Umständen versucht, Morgans Ermittlungen ein für alle Male zu beenden.

"Das Spiel wurde in Amerika heiß diskutiert und nun warten die Spieler in Europa darauf, sich endlich selber ein Bild von Deadly Premonition machen zu können", sagt Martin Defries, Managing Director bei Rising Star Games. "Wir setzen große Hoffnungen in das wohl markanteste Survival-Horror-Spiel, was jemals auf den Markt gekommen ist."

Deadly Premonition - Launch Trailer
Deadly Premonition startet seit kurzem auf der Xbox 360 durch, passend dazu gibt es natürlich einen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel