Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deadly Premonition: The Director's Cut : PC-Termin steht fest

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Juli wurde eine PC-Umsetzung von Deadly Premonition: The Director's Cut aus dem Hause Rising Star angekündigt. Schneller als gedacht können wir euch nun auch schon einen konkreten Veröffentlichungstermin nennen.

Das ist einer schnellen und populären Kampagne bei Steam Greenlight zu verdanken, wo Hitedaka Suehiros Kult-Titel gut ankam und nun noch in diesem Jahr erscheint. Via Steam soll der Titel nun ab dem 01. November 2013 zu haben sein; ein Preis wurde jedoch noch nicht genannt.

Wie schon bei der PS3-Fassung, handelt es sich auch bei der PC-Version um den Director's Cut des ehemals Xbox-360-exklusiven Spiels. Damit sind auch die neue Handlungsepisode, verbesserte HD-Grafiken, neue Texturen, eine bessere Steuerung und weitere neue Inhalte mit von der Partie. Bei Steam werden zudem Trading Cards und Achievements unterstützt.

Deadly Premonition - PC Reveal Trailer
Der neue Trailer stimmt euch schonmal auf die PC-Version von Deadly Premonition ein.

Kommentarezum Artikel