Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deadpool : Re-Release für aktuelle Konsolen

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer das humorvolle Actionspiel Deadpool auf Xbox 360 und PlayStation 3 verpasst hat, der bekommt nun die Möglichkeit, dieses auf den aktuellen Plattformen nachzuholen. Via GameStop wurde nun ein Re-Release des Titels für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt.

Per Twitter bestätigte der Online-Händler auch bereits einen konkreten Erscheinungstermin: Am 17. November (in den USA) bzw. 20. November (in Europa) soll die Current-Gen-Variante des Titels samt aller bislang veröffentlichter DLC-Inhalte verfügbar sein. In den USA werden Vorbestellungen bereits entgegen genommen; der Preis fällt mit 49,99 Dollar aber relativ üppig und damit sogar 20 Dollar höher aus als für die Last-Gen-Varianten.

Deadpool - Video Review
Deadpool soll als durchgedrehter Superheld mal wieder einen Action-Titel mit Comic-Hintergrund ins Rampenlicht hieven. Ob ihm das gelinkt, seht ihr im Videotest.

Kommentarezum Artikel