Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deadpool : Termin etwas genauer benannt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass die High Moon Studios für Publisher Activision am Titel Deadpool werkeln, war schon länger bekannt. Auch, dass dieses Spiel irgendwann im Jahr 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll, wurde seiner Zeit bestätigt, konkreter wurde man allerdings nicht, was das Veröffentlichungsdatum betrifft.

Eine neue Anzeige zum Spiel verrät nun zwar immer noch keinen konkreten Erscheinungstermin, immerhin wurde die Angabe aber etwas konkretisiert. So ist in der besagten Werbung zu lesen, dass Deadpool im Sommer 2013 für die oben erwähnten Plattformen zu haben sein soll. Wir lassen es euch wissen, wenn Activision auch noch mit einem genauen Datum herausrücken sollte.

Deadpool - Happy Holidays Trailer
Der Protagonist aus Deadpool wünscht euch per Trailer ebenfalls eine frohe Weihnachtszeit.

Kommentarezum Artikel