Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Death Rally : Remedys iOS-Titel jagd Rekorde

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit Remedy darf sich ein weiterer namhafter Entwickler über Erfolge auf dem iOS-Markt freuen, schließlich hat man mit Death Rally offenbar einen absoluten Kracher gelandet. Wie das Studio in Person von CEO Matias Myllyrinne bestätigte, wurde der Titel mittlerweile mehr als zehn Millionen Mal im App Store erworben und heruntergeladen. Die zahlreichen Spieler hätten schon mehr als 100 Millionen Spiel-Sessions abgehalten, an die Zahl der dabei zerstörten Autos wollen die Mannen von Remedy dabei gar nicht erst denken. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentarezum Artikel

Death Rally
Gamesplanet.comDeath Rally2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen