News - Death Stranding : Cast-Zuwachs: Zwei neue Promis mit an Bord

  • PS4
Von Kommentieren

Death Stranding ist das neue geheimnisvolle Projekt von Hideo Kojima. Entsprechend wenig ist bisher über den Titel bekannt, doch jetzt wurden zwei weitere Schauspieler gezeigt, die in Death Stranding zu sehen sein werden.

Quelle Bild: Instagram, Emily O'Brien

Dass Norman Reedus, Mads Mikkelsen und Guillermo del Toro jeweils eine Rolle in Death Stranding übernehmen, ist bereits bekannt. Norman Reedus spielt den Hauptcharakter, Mads Mikkelsen ist der Antagonist. Nun wurde verraten, wer ebenfalls zum Cast gehören wird. Mit dabei sind die bekannten Synchronsprecher Troy Baker und Emily O’Brien. Das hat Emily O’Brien heute via Instagram angekündigt.

Der Instagram-Post wurde mittlerweile gelöscht. Das dazugehörende Bild ist aber oberhalb dieser News zu sehen. Ihre Nachricht lautet wie folgt: "Ich bin geehrt, Seite an Seite mit diesen beiden feinen Typen an Hideo Kojimas neuem Projekt Death Stranding zu arbeiten. Ich bin ein glückliches Mädchen." Wann der Cast-Zuwachs von Seiten des Studios offiziell bestätigt wird, bleibt offen.

Death Stranding entsteht beim Entwicklerstudio Kojima Productions und kommt exklusiv auf die PlayStation 4. Der Release-Termin steht noch aus.

Death Stranding - TGA 2017 Trailer
Tatsächlich wurde auf den The Game Awards 2017 endlich weiteres Material zu Death Stranding gezeigt. Die Weltpremiere zeigt Norman Reedus acht Minuten lang in A

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel