Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Death Stranding : Große Demo - und immer noch ein Mysterium

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In einem neuen Trailer zu Hideo Kojimas Death Stranding hat sich Norman Reedus durch sehenswerte Landschaften auf den Weg gemacht ...

Reedus aka Sam Bridges - so der nun bestätigte Name des Protagonisten in Death Stranding - schleppt dabei allerhand sperriges Gepäck durch grüne Landschaften oder eine Einöde, die an die Mondlandschaft erinnert. Im weiteren Trailer-Verlauf gesellt sich dann eine junge Dame - verkörpert von Lea Seydoux - zum Quasi-Lieferboten und es wird mysteriös. Ein unsichtbares Wesen scheint an den beiden vorbei zu ziehen, ehe sie ihren Blick Richtung Himmel richten. Auch der Tod wirkt allgegenwärtig.

In immer wieder eingeblendeten Textzeilen heißt es:

"Give Me Your Hand in Life"

"Give Me Your Hand in Death"

"Give Me Your Hand in Flesh"

"Give Me Your Hand in Spirit"

Kurzum: Euch wird ganz offensichtlich allerhand Verantwortung in den verschiedensten Situationen und Gegebenheiten aufgebürdet. Doch für den Augenblick bleibt Death Stranding ein absolutes Mysterium, sowohl was die Story als auch den Spielablauf betrifft.

Neben Norman Reedus, Mads Mikkelsen und der angesprochenen Lea Seydoux - und das ist eigentlich das Einzige, was klar ist - wird auch Lindsay Wagner eine Rolle im Spiel verkörpern. Kojima kündigte später via PlayStation Blog an, dass der Cast bis zum Release noch weiter anwachsen wird.

Und wie schon bei The Last of Us: Part II und Ghost of Tsushima bleibt Sony auch bei Death Stranding die Ankündigung eines Release-Termins schuldig. Noch ein Geheimnis mehr ...

Death Stranding - E3 2018 Gameplay Reveal Demo
Auch zu Death Stranding hatte Sony heute Abend eine ziemlich abgedrehte Gameplay-Demo im Angebot.

Kommentarezum Artikel