News - Death Stranding : Hier gibt es bald den nächsten großen Auftritt!

  • PS4
Von Kommentieren

Vieles in Sachen Death Stranding ist weiter ein großes Mysterium, doch neue Hinweise zum frischen Titel von Mastermind Hideo Kojima stehen bereits ins Haus. Jetzt wurde nämlich der nächste große Gameplay-Auftritt des Spiels angekündigt.

Noch im laufenden Monat September wird es die nächste große Präsentation von Hideo Kojimas abgedrehten PS4-Exklusivspiel Death Stranding geben. Auch nach der ersten Gameplay-Premiere auf der E3 2018 ist das Spiel um die Protagonisten Norman Reedus und Co. weitestgehend ein Mysterium.

Womöglich bringt Hideo Kojima nun am Sonntag, den 23. September mehr Licht ins Dunkel. Im Rahmen der Tokyo Game Show 2018 wird das Spiel nun nämlich erneut in Japan gezeigt. Der Kult-Entwickler und Director soll sich dabei selbst die Ehre geben. Zudem sollen auf der Bühne auch einige Darsteller vertreten sein. Die genaue Zeit der Ausstrahlung des Events sowie die konkreten Gäste sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Neben neuem Gameplay sind vielleicht auch weitere neue Spielaspekte von der TGS zu erwarten. Ob es dann auch schon einen Release-Termin geben wird, darf aber bezweifelt werden. Die Tokyo Game Show läuft in diesem Jahr vom 20. bis zum 23. September 2018.

Death Stranding - E3 2018 Hideo Kojima Video-Interview
In einem ausführlichen Interview auf der E3 2018 hat Hideo Kojima weitere Details zu Death Stranding preisgegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel