Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DeathSpank: The Baconing : Auch die Entwickler hatten Spaß

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon das erste DeathSpank-Abenteuer war durchaus erfolgreich und wusste auch in unserem Test zu überzeugen, und auch der Nachfolger DeathSpank: Thongs of Virtue erfreute sich großer Beliebtheit. Nun steht mit DeathSpank: The Baconing bereits der dritte Teil vor der Tür. Diesmal geht es darum, dass DeathSpank alle sechs Thongs of Virtue trägt, was unglücklicherweise mit AntiSpank eine bösartige Version von ihm heraufbeschwört. Nun muss er die Fires of Bacon finden und fünf der Thongs verbrennen, um den bösen Riesen schwächen und besiegen zu können und Spanktopia wieder zu befrieden.

Mike Inglehart, Produzent bei Hothead Games, meldete sich nun im offiziellen PlayStation-Blog zu Wort, um über das Action-Rollenspiel zu sprechen: "Ich habe das seltene Glück, seit mittlerweile elf Jahren in der Videospielindustrie arbeiten zu dürfen. Aber ich habe nie zu träumen gewagt, dass ich irgendwann mal an einem grandiosen Titel wie The Baconing arbeiten würde! Hey, jeder liebt Bacon! Und genau dieses unter Fans beliebte Nahrungsmittel hat es jetzt in die Videospielwelt geschafft. Am besten gefiel mir bei der Arbeit an The Baconing, dass sich das Spiel selbst nicht sonderlich ernst nimmt. Wir haben beim Entwerfen der Charaktere und Quests und bei der Sprachaufnahme im Studio praktisch pausenlos gelacht!"

DeathSpank: The Baconing - Character Trailer
Zum kommenden DeathSpank-Ableger The Baconing gibt es einen neuen Charakter-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel