Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - deep down : Neue Details zu den Waffenklassen bekannt gegeben

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie DualShockers berichtet, hat Sony Computer Entertainment Japan and Asia einige Details zu den drei verschiedenen Waffenklassen - Speere, Einhand- und Zweihandschwerter - sowie zur Rüstung von deep down verraten. Demnach ist der Speer eine sehr präzise Waffe, mit denen sich einzelne Punkte des Körpers anvisieren lassen.

So könnt ihr etwa den Angriff eines Gegners stoppen, wenn ihr dessen Arm verletzt. Greift ihr dagegen die Beine oder die Knie an, bewegt sich der Feind fortan nur noch humpelnd und somit langsamer fort. Da jedes Monster einen Schwachpunkt habe, seien Speere durch ihre Präzision besonders hilfreich.

Einhandschwerter haben den Vorteil, dass ihr zusätzlich einen Schild tragen und feindliche Angriffe abwehren könnt, während ihr zeitgleich mit der Klinge nachsetzt. Diese Kombination sei vor allem für Einsteiger eine gute Wahl. Zweihandschwerter sind dagegen bekannterweise sehr langsam, aber kraftvoll. Sie sollen sehr effektiv gegen Monster mit einer niedrigen Angriffsreichweite sein.

Eine besondere Herausforderung von deep down soll es sein, je nach Dungeon und Monsterart die richtigen Waffen zu wählen, wobei sich die Entwickler in der Hinsicht noch nicht sicher sind, ob man die Ausrüstung in einem Dungeon noch einmal ändern kann.

deep down - 2014 PS4 Trailer
2014 bringt vor allem eines: deep down auf der PlayStation 4!

Kommentarezum Artikel