Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Defense Grid: The Awakening : Kommt auf Xbox Live Arcade

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Tower-Defense-Spiele sind zurzeit beliebter denn je: Sei es als Plants vs. Zombies in quietschbunter Optik oder mit dem South Park-Franchise im Nacken. Etwas düsterer und futuristischer geht es in Defense Grid: The Awakening zur Sache, das bisher nur für PC erschien.

Wie die Entwickler nun auf der offiziellen Webseite mitteilten, wird sich dies aber bald ändern. Am 2. September wird das Spiel über Xbox Live Arcade zu einem Preis von 800 MS-Points veröffentlicht werden.

Zusätzlich wird ein brandneues Borderlands-Missionspaket enthalten sein, dass vier neue Advanced-Karten beinhaltet. Dazu gibt es drei neue Challenge-Modi obendrauf.

Defense Grid: The Awakening - Launch Trailer
Defense Grid: The Awakening ist eine weitere Variante des äußerst erfolgreichen Tower Defense Spielprinzip.

Kommentarezum Artikel