Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Defense Technica : Tower-Defense-Spiel kommt im Oktober

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kuno Interactive hat mit Defense Technica ein neues Tower-Defense-Spiel angekündigt, das sich nach eigenen Angaben an Hardcore-Spieler richtet. In diesem Zusammenhang wurde auch bereits ein Veröffentlichungstermin bekannt gegeben.

Demnach werden PC- und Mac-Spieler noch in diesem Monat zuschlagen dürfen. Ab dem 24. Oktober 2013 steht Defense Technica via Steam zur Verfügung. Wer vorbestellt, kann dabei noch 20 Prozent sparen und erhält den Titel für lediglich 11,19 Euro. Ansonsten werden später dann 13,99 Euro fällig.

Im Spiel müsst ihr einen nuklearen Reaktorkern vor Angriffen von aggressiven Maschinen beschützen. Dabei wird es erforderlich sein, eure Vorgehensweise auch an die wechselnden Wetter- und Terrainbedingungen anzupassen.

Kommentarezum Artikel