News - Defiance 2050 : Trion Worlds datiert den Sci-Fi-Shooter

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Trion Worlds setzt den Sci-Fi-Online-Shooter Defiance bekanntermaßen fort. Jetzt hat Defiance 2050 - so der offizielle Titel - auch einen Release-Termin erhalten.

Nachdem Defiance 2050 bereits vor einiger Zeit angekündigt wurde, hat Trion Worlds dem Sci-Fi-MMO-Shooter nun einen Release-Termin verpasst - und dieser lässt nicht mehr lange auf sich warten. Bereits im kommenden Monat, nämlich am 10. Juli 2018, erscheint der Titel für PC, PS4 und Xbox One.

Defiance 2050 überarbeitet den ersten Teil komplett und wertet diesen auf. So wurden Optimierungen für die Nutzung moderner Hardware untergebracht, was zu einer sichtbaren Verbesserung der Spielgrafik geführt hat. Auch die sonstigen Systeme des Originals wurden angegangen, verändert und auf den aktuellen Stand gebracht.

Vom Ergebnis werdet ihr euch schon vor dem Release überzeugen können, denn vom 22. bis zum 25. Juni 2018 wird auf dem PC erneut eine offene Beta-Testphase abgehalten. Hier können auch die meisten beim Launch verfügbaren Klassen ausprobiert werden, darunter beispielsweise Heckenschütze, Wächter, Feldsanitäter und Sturmsoldat. Auch alle zum Release verfügbaren Missionen sind bereits enthalten.

Ab dem 19. Juni ist auf Xbox One und PC auch der Kauf von Gründerpaketen zur Freischaltung von Klassen und Upgrades möglich. Auch Zugriff in einer Frühstartphase ab dem 06. Juli ist mitunter enthalten. Auf der PS4 gibt es die Gründerpakete ab dem 06. Juli zu erwerben.

Defiance 2050 - Announcing the Game Developer Trailer
Zur Ankündigung von Defiance 2050 gibt es auch direkt ein erstes Entwicklervideo mit weiteren Hintergründen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel