Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Defiance : Nathan Richardsson neuer Executive Producer

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Trion Worlds hat heute bestätigt, dass der im Online-Gaming erfahrene Nathan Richardsson neuer Vice President of Development und Executive Producer des kommenden Online-Shooters Defiance wird. Als solcher wird er die weitere Entwicklung des Actionspiels betreuen und leiten. Richardsson war zuvor für CCP Games tätigt und arbeitete dort in führenden Positionen unter anderem an EVE Online, World of Darkness und zuletzt an DUST 514.

Nick Beliaeff, SVP of Development bei Trion Worlds, äußert sich zur Neuverpflichtung wie folgt: "Nathan kommt zu uns mit seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz im Onlinespiele-Sektor. Was Anspruch und Umfang angeht, ist Defiance mit keinem anderen in der Entwicklung befindlichen Unterhaltungsprogramm vergleichbar. Nathans exzellente Erfahrung und Hingabe was den Launch, die Betreuung und das Wachstum von innovativen Onlinespielen angeht, machen ihn zum idealen Leiter dieses noch nie dagewesenen Projekts."

Zu den künftigen Aufgaben Richardssons zählt auch die Koordination der Zusammenarbeit von Trions Entwicklungsteam und Syfy.

Defiance - Entwicklertagebuch #3: Set Design
Das neueste Making-Of zu Defiance widmet sich erstmals und ausführlich dem Set des Spiels.

Kommentarezum Artikel