Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Defiance : Nun auch auf der Xbox 360 Free-to-Play

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Trion Worlds hat sein Shooter-MMO Defiance nun auch auf der Xbox 360 in das Free-to-Play-Modell übergeleitet. Wer das Spiel bislang aus Kostengründen nicht ausprobieren wollte, kann dieses nun auch für die Microsoft-Plattform kostenfrei beziehen und zocken. Der kostenlose Download ist nun via Xbox Live Marktplatz sowie Xbox.com möglich.

Defiance war im April 2013 als kostenpflichtiger Titel veröffentlicht worden. Bereits im Juni dieses Jahres wurde das Spiel auf dem PC in das Free-to-Play-Modell überführt, die PS3-Variante folgte dann im August nach. Eine zweite Staffel der begleitenden TV-Serie wird im kommenden Jahr 2015 auf Syfy ausgestrahlt.

Defiance - Free-to-Play Trailer
Auch der MMO-Shooter Defiance folgt ab sofort dem Free-to-Play-Modell.

Kommentarezum Artikel