Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Defiance : Zweite Fortschrittsmissionen-Beta kommt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rund um den Open-World-Online-Shooter Defiance von Trion Worlds wurde heute eine zweite Fortschrittsmissionen-Beta angekündigt. Ab sofort habt ihr damit die Möglichkeit, euch für diese nächste Testphase anzumelden.

Die zweite Fortschrittsmissionen-Beta wird am 08. Februar 2013 um 17.00 Uhr MEZ starten und soll bis zum 11. Februar um 06.00 Uhr MEZ andauern. Wer am Betatest teilnimmt, findet sich in einer futuristischen Ausgabe der San Francisco Bay Area wieder, wo er die Rolle eines Archenjägers übernimmt. Dabei handelt es sich um genetisch optimierte Agenten, die teils Schatzsucher, teils Söldner sind. Wer mit von der Partie sein möchte, sollte sich hier registrieren.

Außerdem fällt in dieser Woche auch der Startschuss für das Belohnungsprogramm für Archenjäger. Zahlreiche sechsstellige, alphanumerische Codes wurden dazu in diversen Inhalten des Spiels versteckt, die der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Diese Codes könnt ihr sammeln und einlösen, um Belohnungen auf 15 verschiedenen Stufen freizuschalten - von erhöhter Waffenfertigkeit bis hin zu besonderen Titeln im Spiel oder frühem Zugang zu einem Fahrzeug. Alle Belohnungen werden ab dem Start des Spiels verfügbar sein.

Die Vollversion des Titels soll im April 2013 erscheinen und kann bereits vorbestellt werden.

Defiance - Enemy Intel: The Mutants Trailer
Im neuen Video zu Defiance gehen die Entwickler etwas näher auf den Gegnertyp der Mutanten ein.

Kommentarezum Artikel