Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Hawk Down - Demo in Kürze über Nvidia : Neue Demo zum Taktik-Shooter schon nächste Woche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits in der nächsten Woche wird eine neue spielbare Demo zum Taktik-Shooter 'Delta Force: Black Hawk Down' veröffentlicht werden. Eigens ist NovaLogic eine Kooperation mit dem Grafikkarten-Hersteller Nvidia eingegangen, der die Demo dann über die Website nvidia.com anbieten wird. Erhältlich sein wird die spielbare Antest-Version am kommenden Dienstag den 04. Februar 2003.

Was den Umfang betrifft, so wird zunächst einmal eine Singleplayer-Mission namens 'Diplomatic Immunity' enthalten sein. Ziel in dieser ist es, ein durch die Habr Gadir besetztes UN-Gebäude zurück zu erobern. Die zwei Delta-Teams müssen dabei die festgehaltenen Geiseln befreien und diese sicher aus dem Gebäude bringen.

Außerdem wird die Demo auch noch eine neue Multiplayer-Map enthalten, die euch einen Eindruck vom Modus Capture the Flag bietet. Die Karte ist in offenem Terrain angesiedelt und wie im Modus üblich ist es das Ziel, die Flagge des gegnerischen Teams zu klauen.

Kommentarezum Artikel