Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Hawk Down - Probleme mit der Demo : Neue Version der Demo verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gestern Abend war es dann doch endlich soweit: die Multiplayer-Demo zu 'Delta Force - Black Hawk Down' stand zum Download bereit. Allerdings sorgte diese auch für zahlreiche Probleme bei einigen Spielern, was vor allen Dingen auf die integrierte NetQuartz Ezpad Technologie zurückzuführen ist. NovaLogic hat nun reagiert und eine neue Version des Demo zum Download bereitgestellt, die ihr auf der gleichen Download-Seite erhaltet.

Wer sich die Demo nicht noch einmal herunterladen möchte, der kann im Spiel selbst den 'Update Game' Button betätigen. Sobald das Update durch diese Funktion heruntergeladen ist, habt ihr die Möglichkeit, die Ezpad Technologie separat zu deinstallieren und die normale Version der Demo zu spielen.

Kommentarezum Artikel