Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Hawk Down - Neue Multiplayer-Beta : Zweite Multiplayer-Demo veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit drei Tagen gibt es eine geschlossenen Beta zu 'Delta Force: Black Hawk Down', doch nun hat deltaforce-bhd.de die 2. Beta-Version von 'Delta Force: Black Hawk Down' ins Netz gestellt. Das File ist etwa 106 MB groß und bringt einige Überraschungen mit sich.

In den vorherigen Demos und Betas gab es bisher nur den Modus Team Deathmatch, dies hat sich in der neuen Beta geändert und man spielt nun in dem neuen Modus 'Capture the Flag'. Es gibt viele verschiedene Charaktere, Waffen und Granaten. Die Beta läuft leider schon am 26. Dezember ab!

Wer sich dennoch einen Blick vom Taktik-Shooter erhaschen will, der sollte sich die Beta über den unten folgendem Link herunterladen.

Kommentarezum Artikel