Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dementium II : Neue Webseite jetzt online

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

SouthPeak Games und das Entwicklerteam Renegade Kid haben sich zum Wochenende ein grauenvolles Schmankerl aufgehoben und die neue Webseite zu Dementium II unter www.dementium.com online gestellt. Dort warten jede Menge Informationen über die Bright-Dawn-Heilanstalt und natürlich auch das Horrorspiel selbst – inklusive einer beklemmenden Live-Cam aus den Patientenzellen.

Diesmal werdet ihr die Rolle William Redmoor übernehmen, der gerade erst eine Gehirnoperation hatte und nun Insasse des Bright Dawn Treatment Center ist. Eure Erinnerung ist noch undeutlich, doch ihr könnt euch wage an den Mord an eurer Frau und Tochter erinnern. Doch damit ist das Grauen noch nicht zuende, denn der Hauptverdächtige seid ihr selbst ...

Im deutschsprachigen Markt kommt der Titel für Nintendo DS am 05. März über TopWare Entertainment in die Läden.

Dementium II - Debüt Trailer
Auf dem DSi darf im 1. Quartal 2010 wieder ein Horror-Abenteuer bewältigt werden, nämlich das von Dementium II, das in diesem Trailer erstmals vorgestellt wird.

 

Kommentarezum Artikel