Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dementium: The Ward : Erscheint für den 3DS

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie Jools Watsham von Renegade Kid bekannt gab, wird Dementium: The Ward für den Nintendo 3DS erscheinen. Die Version soll über den Nintendo eShop vertrieben werden soll gegenüber der ursprünglichen DS-Version mit einigen Verbesserungen aufwarten.

Unter anderem sollen die Spawnpunkte der Gegner fairer gestaltel werden. Auch das Speichersystem des Spiels soll eine Runderneuerung erfahren. Zwar soll das Spiel durch diese Anpassungen etwas leichter werden, Watsham versicherte aber, es werde einen Weg geben, neue Herausforderungen für Fans zu implementieren. Technisch soll die Neuauflage mit 60 FPS laufen und den 3D-Effekt unterstützen. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, angestrebt werde aber das zweite Quartal 2015.

Kommentarezum Artikel