Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Demigod : Kommt erst 2009

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anfang des Jahres kündigte Gas Powered Games den Genre-Mix 'Demigod' an. Die Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel sollte eigentlich noch Ende dieses Jahres auf den PC kommen. Daraus wird offenbar nichts mehr: Wie die Kollegen von Gamespot schreiben, erscheint das Spiel erst im Februar 2009.

Immerhin hat man in der Zwischenzeit mit Stardock ('Sins of a Solar Empire') schon einen US-Publisher gefunden, der das Spiel auf den Markt bringen wird. Unwahrscheinlich, dass Stardock das Spiel auch in Europa vertreiben wird. Es bleibt also abzuwarten, wer für das europäische Publishing verantwortlich ist. Ob Europäer dann auch an der im Sommer startenden Open-Beta teilnehmen dürfen, ist derzeit noch unklar.

Und eine weitere Frage drängt sich auf: Wird das Spiel auch in hiesigen Gefilden ohne Kopierschutz auskommen? Stardock hat sich dieses Credo schon länger auf die Stirn geschrieben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel