Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forgotten Realms - Erste Eindrücke : Screenshots des Action-RPGs ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Stormfront Studios arbeiten an 'Forgotten Realms'. Mit Hilfe der selbst entwickelten 'The Lord of the Rings: The Two Towers'-Engine wird für die PlayStation 2 ein Action-RPG entwickelt, das auf dem 'Dungeons & Dragons'-Regelwerk basiert. Als voraussichtlicher Release-Zeitraum wird der Herbst 2004 angegeben

Für die Hintergrund-Story konnte der bekannte Fantasy-Autor R.A. Salvatore gewonnen werden. Über den Spiel-Inhalt wurde bisher nur soviel bekannt, dass man im Singleplayer-Modus mit einer drei Mann starken Party gegen das Böse antritt. Diese sollen das klassische RPG-Charakter-Spektrum repräsentieren: Kämpfer, Schurke und Zauberer.

Zumindest von der grafischen Seite kann man sich schon ein Bild machen. Wir haben für euch eine geballte Ladung an Screenshots zu 'Forgotten Realms' zusammengestellt, die ihr hier findet.

Kommentarezum Artikel