Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Demon's Souls : Rollenspiel kommt in den PlayStation Store

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Jahren ist der Download-Sektor auch auf den Konsolen immer wichtiger geworden. Schnelle Internetverbindung und größere Festplatten lassen die Spieler immer öfter auch zum digitalen Kauf von Videospielen greifen. Auch die Auswahl der Spiele, die sich mit wenigen Klicks herunterladen lassen, ist immer größer geworden. Einer der modernen Klassiker des Rollenspiel-Genres kommt mit einiger Verzögerung jetzt in das PlayStation Network und erweitert die Palette der Downloads für PlayStation 3 User.

Demon's Souls hat zwar mittlerweile auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist für ambitionierte und frustresistente Spieler sicherlich auch heute noch einen Blick wert. Das Rollenspiel wird ab dem 08. Januar im PlayStation Store zum Download bereitstehen, leider jedoch vorerst nur in den USA. Dort kostet der Download des Rollenspiels 19,99 Dollar. Wann und ob es eine digitale Ausgabe von Demon's Souls für Europa gibt, steht bislang noch nicht fest.

Demon's Souls - Video Review
Es gilt als eines der schwerste Spiele des Jahres, wir zeigen euch warum.

Kommentarezum Artikel