Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Demon's Souls 2 : Sequel für PS4 vor Ankündigung?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Morgen startet die PlayStation 4 in den USA durch und Spike TV wird eine entsprechende Show ausstrahlen, um das auch gebührend zu feiern. Dabei wird es Neuigkeiten zu Destiny und Metal Gear Solid V geben, doch auch neue Titel für die Sony-Konsole mit von der Partie sein. Da kommt ein neues Gerücht quasi gerade recht.

Aus der gleichen Quelle, die bereits die Verschiebung von DriveClub vorhersagte, kommt nun die Info, dass möglicherweise am morgigen Freitag ein Nachfolger zum 2010 veröffentlichten PS3-Exklusivtitel Demon's Souls angekündigt werden könnte. Demnach soll ein "spiritueller Nachfolger" für die PlayStation 4 vorgestellt werden, der möglicherweise sogar Demon's Souls 2 heißen könnte; als gesichert gilt das aber wohl nicht.

Bleibt abzuwarten, ob sich das neuerliche Gerücht im Laufe der nächsten Stunden bewahrheitet. Immerhin: Mit DriveClub hatte die Quelle seiner Zeit ja auch recht.

Demon's Souls - Video Review
Es gilt als eines der schwerste Spiele des Jahres, wir zeigen euch warum.

Kommentarezum Artikel