Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Denksport Center : Segas Gehirnzellen-Training ist erhältlich

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Videospiele mit so genanntem "e-learning"-Hintergrund sind angesagt wie noch nie, man denke etwa an den grossen Erfolg von 'Dr. Kawashimas Gehirnjogging'. Nun versucht sich auch Sega an solch einem Titel, der das Oberstübchen der DS-Spieler auf Vordermann bringen soll.

'Denksport Center' ist ab sofort komplett lokalisiert für DS erhältlich. Das Spiel kombiniert IQ-Training mit Spass und basiert auf dem japanischen Arcade-Klassiker 'Touch de Uno!'. Zusammen mit vier Krankenschwestern trainiert der Spieler vorwiegend seine rechte Gehirnhälfte - so sollen die Konzentrationsfähigkeit, die Reflexe, das Kombinationsvermögen sowie die analytischen Fähigkeiten verbessert werden. 'Denksport Center' umfasst zehn Übungen, einen kooperativen Zweispielermodus und einen Vierspieler-Wettkampf.

Kommentarezum Artikel