Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deponia : Adventure erscheint im Mac App Store

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Daedalic Entertainment hat mit dem klassischen Adventure Deponia dazu beigetragen, dass Genre-Liebhaber auch weiterhin mit hochwertiger Kost versorgt werden. Allerdings blieb der Ausflug auf den Müllplaneten bislang den PC-Benutzern vorbehalten. Jetzt ist der erste Teil der Trilogie auch für Besitzer eines Macs verfügbar.

Ab sofort steht Deponia im Mac App Store zum Download bereit. Das Adventure kostet dort knapp 20 Euro und umfasst ein Datenvolumen von 3,87 GB. Um Deponia auf dem Mac spielen zu können, müsst ihr allerdings mindestens OS X 10.7 Lion installiert haben und einen 64-Bit-Prozessor euer Eigen nennen.

Deponia - E3 2012 Trailer
Zum bereits veröffentlichten Deponia gibt es in diesem Trailer dennoch noch einmal bewegte Eindrücke.

Kommentarezum Artikel

Deponia
Gamesplanet.comDeponia0,85€ (-91%)PC / Steam KeyJetzt kaufen