Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Website zu Der Anschlag online : Vor kurzem angekündigt dann fertig gestellt nun Website und Gewinnspiel online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft hat nun die offizielle Website zur Tom Clany Versoftung 'Der Anschlag' (Sum of all Fears) online gestellt. Zum Auftakt gibt es ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr fünf Eintrittskarten zum gleichnamigen Kinofilm gewinnen könnt.

Dazu müsst ihr nur eine kleine Frage beantworten:
Welche Titel stammt nicht aus der Feder von Tom Clancy

a.) Das Kartell
b.) Das Kapital
c.) Die Stunde des Patrioten
d.) Jagd auf Roter Oktober

Die richtige Antwort sendet ihr an [email protected]. Wir wünschen viel Glück.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Leiters eines Geisel-Rettungsteams des FBI. In eurem ersten, noch recht harmlosen Einsatz geht es darum, eine Terroristen-Truppe namens 'Mountain Men' aus einem Fernsehsender herauszuholen, die sich dort festgesetzt haben, um ihre Parolen zu senden.

Doch offenbar ist das erst der Auftakt. Nach einer Bombenexplosion beim Super Bowl in Baltimore werdet ihr dem CIA unterstellt und müsst euch ins Ausland in unterschiedliche Einsätze begeben. In Israel macht ihr Waffenhändler ausfindig, im Libanon geht es an eine Waffenfabrik und in Süd-Afrika räuchert ihr ein Trainingscamp aus.

'Der Anschlag' bietet 11 umfangreiche Missionen, bei denen der Schwerpunkt mehr auf Action als auf Taktik liegt. Ähnlichkeiten mit 'Ghost Recon' sind bedingt durch die gleiche Engine vorhanden, allerdings wird es diesmal umfangreichere Innen-Locations geben. Natürlich ist auch ein Multiplayer-Modus mit mehreren Varianten vorhanden.

Kommentarezum Artikel