Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Herr der Ringe: Die Eroberung : Keine PC-Demo in Aussicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Konsolenbesitzer kämpfen sich seit Kurzem durch den Mehrspieler-Modus der Demoversion von Der Herr der Ringe: Die Eroberung. Wartende PC-Spieler werden sich aber über diese Meldung alles andere als freuen. Wie die Kollegen von Big Download unter Berufung auf einen Electronic-Arts-Sprecher bekannt gaben, müssen PC-Protagonisten erneut auf eine Probierversion eines EA-Titels verzichten.

Einen genauen Grund konnte der Pressesprecher aber auch nicht geben. So heißt es lediglich: "Es ist keine PC-Demo geplant!" In der Vergangenheit mussten Computer-Fans schon auf Probierversionen zu Mirror's Edge oder zum Horror-Spiel Dead Space verzichten.

Erscheinen wird das neueste Mittelerde-Abenteuer am 15. Januar 2009 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Der Herr der Ringe: Die Eroberung - Entwicklertagebuch: The Evil Campaign
In diesem Entwicklertagebuch zu Der Herr der Ringe: Die Eroberung sprechen die Schöpfer über die teuflische Kampagne.

Kommentarezum Artikel