Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lord of the Rings: The Return of the King - Demo : Eine Mission anspielbar ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts hat heute eine erste Demo-Version seines Action-Adventures 'Lord of the Rings: The Return of the King' veröffentlicht. Mit Gandalf dürft ihr euch in eine spielbare Mission stürzen und auf zahlreiche Orks einprügeln. Gleichzeitig gilt es, zweihundert Frauen zu beschützen und sicher nach Minas Tirith zu geleiten. Den 83 MB großen Download der Demo, welche ursprünglich auf der Cover-CD des US-Magazins PC Gamer erschienen war, findet ihr hier.

Anders als sein Vorgänger, 'Lord of the Rings: The Two Towers', wird 'Die Rückkehr des Königs' nun also auch für den PC erscheinen. Des Weiteren sind Umsetzungen für die Xbox, die PlayStation 2 und den GameCube geplant. Auch eine Version für den Game Boy Advance soll sich in Entwicklung befinden. Mit dem Release des Spiels ist für alle Plattformen voraussichtlich noch in diesem November zu rechnen.

Kommentarezum Artikel